Meine Geschichte

Es war immer mein Traum eine kleine Boutique mit stylischer Mode und passenden Accessoires zu besitzen.

15 Jahre lang lebte ich diesen Traum mit meinem eigenen Laden in Horgen. Ich durfte meine Passion und mein Flair für Farben, Muster, Schnitte und verschiedene Modestile mit tollen Menschen teilen.

Der Verlust meiner geliebten Hündin bewegte mich dazu, mein Leben einmal mehr zu reflektieren. Ich entdeckte in mir die Sehnsucht nach Veränderung und eine neue Vision entstand.

Danach habe ich mich von meiner Boutique getrennt und möchte nun noch mehr Zeit in die individuelle Begleitung meiner Kunden investieren. 
Als persönliche Beraterin für Mode, Stil und Image möchte ich auf Persönlichkeit, Individualität und Nachhaltigkeit setzen.  So kann ich mit Dir ganz in Deine Bedürfnisse eintauchen und auf einer anderen Ebene beraten. Ich wünsche mir einen nachhaltigen Umgang mit Kleidung und ein "Nach-Aussen-kehren" der Persönlichkeit. Nur dann ist ein Kleiderstil authentisch und Du wirst so wahrgenommen, wie Du das gerne möchtest. 

 
Mein Werdegang

Weiterbildung Personalshopper & Image Berater 2019

 Gründung Armo Fashion 2005 – 2019

kaufm. Angestellte (Immobilien Verwaltung & Versicherung)

Transparenz

Preistransparenz

Mir ist es sehr wichtig transparent und nachhaltig zu sein. Dies soll sich auch in der Preisgestaltung wiederspiegeln. Ich möchte, dass Du offen einsehen kannst, wie sich meine Preise zusammensetzen.

Ich verrechne für jede meiner Dienstleistungen CHF 120 pro Stunde. Bei allen Dienstleistungen & Packages sind jeweils die Mindestanzahl Stunden angegeben, die ich mit Dir verbringen werde. So kannst Du im Voraus bereits einschätzen, wie lange wir Zeit haben und wie viel Geld Du investieren musst. 

Bei gewissen Dienstleistungen kann die Anzahl Stunden auf Wunsch auch erhöht werden. Beispielsweise beim Garderoben-Check oder Personal Shopping kann es durch aus sein, dass Du gerne mehr als 3h shoppen möchtest. Oder Dein Kleiderschrank ist einfach sehr gut bestückt und es gibt viel auszumisten. Für diese Fälle vereinbaren wir bereits beim telefonischen Vorgespräch, auch den Arbeitsumfang. Damit ich Dir meine vollste Qualität gewährleisten kann, werde ich die maximale Stundenanzahl auf 5h am Tag beschränken. Die Qualität geht auch hier vor der Quantität!

Für die Anreise zu Dir verrechne ich pauschal CHF 50 in der Region Zürich.

Solltest Du noch irgendwelche Fragen zur Preisgestaltung oder anderen Rahmenbedingungen haben, darfst Dich ganz offen bei mir melden.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein ganz grosser Begriff. Damit auch hier transparent erkennbar ist, was ich persönlich darunter verstehe und wie ich damit arbeite, möchte ich das kurz ausführen:

Die meisten Menschen hier in diesen Breitengraden besitzen mehr als genug Kleidung. Oft ist nicht die Menge sondern die Qualität und die Ideen der Kombination das Problem. Ich bin ein Fan der Basis-Garderobe! Mit nur wenigen Kleidungsstücken ist es möglich unzählige verschiedene Outfits zusammenzustellen. Genau da möchte ich ansetzen. Man braucht nicht immer alles neu zu kaufen. Erfahrungsgemäss sind gute Basics vorhanden. Ich schaue immer, was kann abgeändert oder angepasst werden und wo macht es wirklich Sinn, z.B. eine neue Hose zu kaufen.

Möchtest Du noch etwas nachhaltiger sein, können wir auch sehr gerne Geschäfte mit nachhaltigen Labels auswählen. Hier unterstütze ich Dich zusätzlich mit meinen Einkaufstipps, wo Du zu solcher Mode kommst.

 

    ©2019 by Sabrina Stünzi