top of page

Gruppenkurse

In Kleingruppen werden Atem- und Körperzentrierte Bewegungsübungen ausgeführt. Was Körper-, Atembewusstsein, sowie die Resilienz und gesundheitsfördernd wirkt.

 

Einfache Bewegungen und Dehnungen im Sitzen, Stehen, Gehen oder Liegen können zu einer bewussteren ganzheitlichen Erfahrung und Wahrnehmung führen. Jede Kursteilnehmerin / jeder Kursteilnehmer hat die Gelegenheit über die atemzentrierten Körperübungen, im Hier und Jetzt, das richtige Mass für sich zu finden. 

 

In diesen Kursen werden auf Körper- und Atemschwierigkeiten Rücksicht genommen.

Das darüber gewonnene Selbstverständnis schafft mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit im Alltag.

Ein kennenlernen des eigenen Körpers und des persönlichen Atemrhythmuses bringt tolle Erfahrungen mit sich und tut der Seele gut.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Keine Altersbeschränkung.


Mitbringen
Bequeme Kleidung 

Termine
Donnerstags 19.00 - 20.00 Uhr

Kosten 
30 CHF Twint oder bar

10er Abo 270 CHF eine Stunde geschenkt

Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen, freue ich mich über einen Anruf unter 077 472 10 06

bottom of page